Montag, 7. März 2011

Angebliche Freunde Teil 2

So, bis er eines Tages irgendwas anfing komisch zu werden. Es fing damit an, dass ein anderer Browsergamer meinen Kumpel im Reallife besucht hat. Plötzlich war er ein ganz anderer Mensch. Die beiden tranken täglich Alkohol und mein Kumpel war unausstehlich. Und das war nicht nur mein Eindruck. Wenn ich mit meinem Gamerkumpel skypte, schrieb er ganz merkwürdig. Extrem anders, so dass ich manchmal den Eindruck hatte, dass der andere Spieler mit mir chattet... Naja, da mir das Browsergame inzwischen auch nicht mehr so sehr gefiel, einige Dinge passiert waren und jetzt noch so ein Käse dazu kam, wollte ich mich löschen lassen. Das sagte ich auch. UND DAS WAR EIN GROSSER FEHLER!!! Man darf niemals ankündigen, dass man sich löschen lassen will.

Denn dann hat man auf der einen Seite die Leute, die einen dann doch irgendwie wieder überreden weiterzuspielen und auf der anderen Seite haste dann die Leute, die sich über dich lustig machen, weil sie dir unterstellen, dass du nur vorgibst deine Spielfigur löschen zu wollen weil du Aufmerksamkeit suchst... Genau das ist mir passiert. Er wurde voll fies und tat mich irgendwie als Spinner ab.

Ich habe dann eine Weile nicht mehr gezockt. Dann allerdings doch wieder, da mich andere Gamer doch überredeten zu bleiben. Mit meinem Kumpel chattete ich nur noch wenig. Und dann, es war irgendwie „kühl“, meinte er, wir können wieder so dufte Kumpels sein, aber ich solle ihn nie wieder zwingen „ernsthafte Gespräche“ zu führen. Hääää??? Ja, na ganz toll... Er darf sich bei mir ausheulen, aber ich nicht bei ihm, so nach dem Motto. Nö! Das Letzte, was ich ihm schrieb war, dass es mir leid täte, dass ich ihm durch meine Fehleinschätzung (nämlich dass wir wirklich Kumpels sind) Unannehmlichkeiten bereitet habe. Habe mich dann von ihm zurückgezogen.

Einmal habe ich ihn im skype noch mal angeschrieben, weil ich dachte, er hätte da eine bestimmte Sache erzählt (weil er ja in der letzten Zeit so merkwürdig war). Aber das hatte er wohl nicht. Und er war darüber dermaßen sauer, wie ich ihm so was unterstellen könne, dass er mich im skype und in dem Browsergame blockiert hat. Somit konnte und kann ich ihm keine Nachrichten mehr schicken. Ja und ich konnte nicht mal die Sache klar stellen. Ganz toller Kumpel... Also war alles, die ganzen Monate, nur gespielt. Denn wenn er mein dufter Kumpel gewesen wäre, wie er es vorgab, dann hätte er das nicht wegen so einer Lappalie enden lassen.

Und immer wieder verarschte er mich (mit dem anderen Browsergamer zusammen) in unserem Gemeinschaftschat. Immer auf das Thema, dass ich mich löschen lassen wollte und es dann aber doch nicht tat. Er sprach mich nicht an, aber die Beiden schrieben so Dinge, wie „äh du bist böse, ich lösch mich jetzt“ und dann „ach nee, ich lösch mich doch nicht“... Und so weiter. Der denkt doch tatsächlich, dass sich alles nur um ihn dreht. Dass ich aber noch andere Gründe hatte... na ja. Nun ist´s mir auch wurscht. Auch denkt er, dass ich in das Clanbündnis – im Browsergame – eingetreten bin, weil ich bei ihm sein will.... Alter Falter! Da hat aber jemand ein sehr großes Ego ;)

Weitere interessante Blogs zum Thema:

Frauenelektronik
Fertiggaragen bzw. Carports
schöne Naturparks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen